Rezension: Angel – Mein Weg mit dir von C.M. Spoerri

Fakten zum Buch

© Cover: Sternensand Verlag / Foto: Beate

Titel: Angel – Mein Weg mit dir
Autorin: C.M. Spoerri
Verlag: Sternensand Verlag
gelesenes Format: eBook
EAN: 978-3754657003
auch erhältlich als: Taschenbuch
ISBN: 978-3038962656
Seitenanzahl: 500 Seiten
Erscheinungsdatum: 20. Januar 2023
persönl. Altersempfehlung: ab 18 Jahren
Genre: Gay Romance
Buchreihe: Angel # 2 von 4


Inhaltsbeschreibung

Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber … ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?

Quelle: Sternensand Verlag, Klappentext

Meine Meinung

Wie sehr habe ich mich gefreut, als die Autorin C.M. Spoerri bekannt gab, dass es von „Angel – Dein Weg zu mir“ eine Fortsetzung geben würde! Und wie sehr habe ich auf dieses Buch hin gefiebert und konnte es kaum erwarten, Angel und Hannes erneut zu treffen.

Da ich kurz vor der Veröffentlichung dem Hörbuch lauschte, hatte ich sogar während des Lesens die Stimmen von Hannes und Angel (gesprochen von Robert Braun und Steffen Rössler) im Ohr. Und mal so nebenbei, das Hörbuch ist so toll, ich kann es sehr empfehlen.

Aber zurück zum Buch. Ich war sehr gespannt, wie ihr gemeinsames Leben in New York aussehen könnte, aber damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Mal abgesehen davon, dass es wirklich heiß und sexy hergeht, für meinen Geschmack hätte es auch gar nicht so viel Sex gebraucht, aber er sei ihnen gegönnt, ist die Handlung eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal wieder. Egal ob Angel oder Hannes, ich leide mit beiden und möchte die Autorin für diesen absolut gemeinen Cliffhanger gerne schütteln. Und sie danach in den Arm nehmen. Nur um sie kurz danach noch einmal kräftig durchzuschütteln.

Wieder einmal schafft sie es, mit ihrem einnehmenden Schreibstil, mich so zu fesseln, dass ich jedes einzelne Wort aufsaugte. Na gut, ich gebe zu, das sexy Gefluche von Angel habe ich dabei doppelt so sehr genossen.

Die beiden Männer machen es dem Leser wirklich einfach, sie zu mögen. Sie haben ihre Ecken und Kanten, aber genau das macht sie unwiderstehlich und liebenswert. Charlie mag ich aber auch sehr gerne und finde sie super gelungen. Mit ihrer lockeren und frischen Art mischt sie mit und ich freue mich schon jetzt darauf, den dritten Teil lesen zu können.

Mein Fazit

Der Mix aus Erotik, Drama und Spannung sorgte bei mir für ein wirklich tolles Leseerlebnis. Dabei war ich vor Band 1 doch skeptisch, ob Gay Romance etwas für mich ist. Ich wurde eines Besseren belehrt. Im Übrigen ist dieser Band auch zu lesen, wenn man den Vorgänger nicht kennt. Von mir gibt es fünf Sterne und eine Leseempfehlung.

Bewertung: 5 von 5.

Das Buch wurde mir zum Vorablesen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Weitere Rezensionen zu Angel und Hannes:
Band 1: Angel – Dein Weg zu mir
Band 3: Angel – Dein Weg zurück
Band 4: Angel – Weihnacht mit dir

Hinterlasse einen Kommentar