Fakten zum Buch

Titel: Golden Hill – Kisses
Autorin: Nicole Böhm
Verlag: MIRA Taschenbuch
gelesenes Format: eBook
EAN: 978-3745702996
auch erhältlich als: Taschenbuch
ISBN: 978-3745703108
Seitenanzahl: 432 Seiten
Erscheinungsdatum: 26. April 2022
persönl. Altersempfehlung: ab 17 Jahren
Genre: Romance / New Adult
Buchreihe: Golden Hill # 2 von 3
Inhaltsbeschreibung
Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen …
Quelle: thalia.de
Meine Meinung
Endlich war es soweit und ich konnte erneut auf die von der Autorin Nicole Böhm erschaffene Golden Hill Ranch reisen. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich es in Band genossen hatte, dort Zeit zu verbringen, bis ich auch dieses Mal wieder in Montana verweilen durfte.
Die Geschichte hat sich zu einer Wohlfühl-Erzählung entwickelt. Einmal darin abgetaucht, ließ ich mich treiben. Schlafen? Arbeit? Haushalt? Essen? Familie? Das und vieles mehr blendete ich aus und hing gebannt zwischen den Zeilen. Der Klappentext verspricht nicht zu viel, wenn es heißt, dass Ajden auf Ruhe, Natur, Berge und Wildnis trifft. Die Beschreibungen sind so unglaublich bildgewaltig, dass ich sie mir nicht nur vorstellen sondern spüren konnte. Die Atmosphäre nahm mich so sehr ein, dass ich mich förmlich auf der Veranda sitzen sah und die Umgebung in mir aufsog.
Selten hat es eine Autorin geschafft, mich so fesseln und zu faszinieren, dass ich nicht anders konnte und das Buch – und somit jedes einzelne Wort – innerhalb von Stunden aufsaugen musste.
Drehte sich Band 1 um Clay und Parker, begegnen wir nun Arizona und Ajden. Und was soll ich sagen? Ich habe die beiden ebenso ins Herz geschlossen wie all die anderen Charaktere. Sie transportieren ihre Gefühle und Gedanken so glaubhaft, dass sie vor meinem inneren Auge lebendig wurden. Kein Wunder also, dass ich mitfieberte und von der Handlung gefangen war.
Das Cover ist wieder wunderschön und passt so wunderbar zu Band 1 „Touches“. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn auch „Nights“ bei mir wird einziehen können.
Mein Fazit
Ich harre in Geduld auf den finalen Band und lasse diese schöne Geschichte so lange in mir nachhallen. Bereits jetzt kann ich es nicht abwarten, erneut auf die Ranch reisen zu können. Ich wurde verzaubert und kann das Buch aus tiefstem Herzen empfehlen. Ich. Liebe. Es.
Von mir gibt es fünf Sterne.
Das Buch wurde mir zum Vorablesen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!
Weitere Rezensionen zur Golden Hill Trilogie:
Band 1: Touches
Band 3: Nights