Fakten zum Buch

Titel: Ich wette, du verliebst mich nicht
Autor: B.E. Pfeiffer und Fanny Bechert
Verlag: Sternensand Verlag
gelesenes Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3038961369
auch erhältlich als: eBook
EAN: 978-3038961369
Seitenanzahl: 284 Seiten
Erscheinungsdatum: 10. Juli 2020
Altersempfehlung: ab 17 Jahren
Genre: Erotik
Einzelband
Inhaltsangabe
Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sich noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur >Johnston & Martin <, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem neuen Mitarbeiter gefunden, den sie ganz und gar nicht anziehend findet. Tony heißt der Gute und Liz wittert leichtes Spiel mit ihm. Allerdings schlummert in dem scheinbaren Nerd viel mehr, als sie zunächst annahm. Und bald schon ist Liz sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich die Gewinnerin sein wird, wenn sie die Wette durchzieht.
Quelle: Sternensand Verlag, Klappentext
Meine Meinung
Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich mal einen Erotikroman lese. Aber bei den beiden Autorinnen konnte ich nicht anders. Fanny Bechert und auch B.E. Pfeiffer haben mich bis dato mit ihren Geschichten begeistert und verzaubert, also war es ein Muss für mich, auch dieses Buch zu lesen.
Die Geschichte ist aber nicht nur erotisch, sie ist auch humorvoll. Dieser Mix bescherte mir Lesevergnügen vom Feinsten.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und war innerhalb eines Tages durch. Wie sehr wünsche ich mir noch mehr gemeinsame Geschichten von den beiden.
Ihr Schreibstil ist flüssig zu lesen, dabei so lebhaft und locker, dass es wirklich ein Genuss ist. Der Schlagabtausch der Charaktere bescherte mir nicht nur einen herzhaften Lacher.
Erzählt wird aus der Perspektive von Liz und Tony. Ich weiß, welche Autorin, welchen Part geschrieben habe, behalte es aber für mich, das soll jeder bitte selbst herausfinden.
Die beiden Protagonisten sind einfach herrlich erfrischend ausgearbeitet. Sie besitzen die nötigte Tiefe, um glaubhaft ihre Gefühle und Gedanken zu transportieren und sorgen damit für ein absolutes Lesespektakel.
Das Cover spricht für sich und gefällt mir ausgesprochen gut. Der Klappentext verspricht nicht nur eine tolle Geschichte, man bekommt sie auch!
Mein Fazit
Die Story ist unterhaltsam, heiß und voller Humor. Auch wenn ich mit einem tollen Buch gerechnet habe, wurden meine Erwartungen übertroffen. Gerne mehr davon. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne!