Rezension Ein MORDs-Team – In den Trümmern von Andreas Suchanek

Fakten zum Buch

Titel: Ein MORDs-Team – In den Trümmern
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
gelesenes Format: eBook
Seitenanzahl: 110
Erscheinungsdatum: 27.05.2015
ISBN: keine Angabe, da eBook
Buchreihe: Ein MORDs-Team, # 7


Inhaltsangabe

Der Gründungstag wird zum Debakel. Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb der Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion. Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und Sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet.

Quelle: amazon.de

Meine Meinung

Auch dieser siebte Teil konnte mich begeistern. Der Autor Andreas Suchanek hat es erneut geschafft, mich mit seiner Geschichte so zu fesseln, dass ich – einmal angefangen – gar nicht mehr aufhören wollte mit lesen.

Selbst wenn ich mit diesem Fall noch nicht fertig bin, kann ich bereits jetzt eine Leseempfehlung aussprechen. Aber Achtung! Das MORDs-Team macht wirklich süchtig und es ist ratsam, alle Bände bereits zu besitzen, wenn man einmal angefangen hat. Zumindest ich bin so von diesem ersten Fall gefesselt, dass ich auf jeden Fall wissen muss, wer nun der Mörder ist.

Der Schreibstil macht Spaß und da die Sprache nicht zu reißerisch ist, ist sie auf jeden Fall für Leser ab 12 Jahre geeignet.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Da jeder des MORDs-Teams einen anderen Charakter besitzt, wird es nicht langweilig und so entsteht eine tolle Mischung.

Wie auch bei den anderen Fällen, gefällt mir das Cover sehr gut und auch dieses Mal passt es zur Geschichte.

Mein Fazit

Insgesamt ein packendes Buch, daher bekommt es fünf Sterne. Und wie schon erwähnt gibt es eine klare Leseempfehlung.

Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s