Rezension Vergiss mich nicht von Nicole Böhm

Fakten zum Buch

Titel: Die Chroniken der Seelenwächter – 24 Vergiss mich nicht
Autorin: Nicole Böhm
Verlag: Greenlight Press
gelesenes Format: eBook
Seitenanzahl: 460
Erscheinungsdatum: 25.10.2017
ISBN: keine Angabe, da eBook
Buchreihe: Die Chroniken der Seelenwächter # 24


Inhaltsangabe

Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat.
Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen.

Quelle: amazon.de

Meine Meinung

Ich tue mich gerade etwas schwer mit dieser Rezension; und das meine ich im absolut positiven Sinne. Mir gehen gerade die Superlative aus für diesen 24. Band der Seelenwächter.

Wenn ich mich für ein Buch als Jahreshighlight entscheiden müsste, ist es genau dieses hier. Eigentlich tue ich mich immer schwer von nur einem Highlight zu sprechen, aber dieses Buch schafft es. Von daher kann ich wirklich jedem diese Reihe ans Herz legen.

Du kennst die Urban-Fantasy-Reihe der Seelenwächter nicht? Dann greife zu Band 1 „Die Suche beginnt“ und tauche ein in diese tolle Welt.
Wie auch bei den anderen Teilen, war ich dieses Mal wieder so gefesselt, dass ich nichts anderes machen wollte außer lesen. Auch wenn Band 24 als Staffelfinale länger ist als gewohnt, war ich schnell durch und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Eigentlich schreibe ich immer noch was zum Schreibstil, den Charakteren, den Handlungsorten und dem Cover. Dieses Mal verzichte ich, da mir nur Wörter wie toll oder absolut toll einfallen.

Mein Fazit

Ich mache es kurz: 5 Sterne und eine Leseempfehlung, die aus den Tiefen meines Herzens kommt.

Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s